Anders reisenLaflor Reisen

Willkommen
Reise-Philosophie
Was ich anbiete
Kosten
Was mich bewegt
Unterwegs in... Galerie Kontakt
Gästebuch
Impressum
peter schmidt
hallo iris!
schicke web Seite . ich wünsche dir alles gute und ein toi toi toi, dass dein Konzept ankommt. ich werde hier die Augen und Ohren offenhalten. vielleicht schiebt sich im nächsten Jahr bei uns was zusammen, da wir etwas spontan sein müssen und noch nie in Spanien waren
tschüssi
der schmidti

01.07.2014 um 18:22 Uhr
Iris
Danke Reni, ich freue mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen! - und überhaupt meine Seite... :-)

25.06.2014 um 13:20 Uhr
Reni
Ein schönes Konzept für eine schöne Lebensweise - Reise! Wunderbare Bilder hast du mitgebracht aus meiner Heimat im Herzen - ob sie es je real sein wird? Wenn ja: darfst du auch gern mal Somartin bereisen, wo du doch schon soooo nah dran warst (nämlich in Arpa). Sende dir alle guten Wünsche und grüße dich herzlich.

20.06.2014 um 15:11 Uhr


Name*:
E-Mail*:
Nachricht*:
Sicherheitscode*:
Impressum